Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Lehrgänge und Kurse

Warteliste für Schwimmkurse + Kindertraining (Nr.: 2024-0001)

Warteliste verfügbar
(einzureichen bis 31.12.2024)
  • Mindestalter 4 Jahre am Tag der Anmeldung
  • Maximalalter 12 Jahre am Tag der Anmeldung
Inhalt

Liebe Eltern, dies ist eine Warteliste um ihren Nachwuchs schnellstmöglich einem freien Platz in einem passenden Kurs zuzuordnen. Der angegebene Termin hier weicht natürlich vom tatsächlichen Termin ab!

Wir bieten folgende Schwimmkurse (jeweils ca. 15 Stunden a 45 Minuten) an:
- Seepferdchen (Für Kinder, die keine Angst mehr vor dem Wasser haben, d.h. schon tauchen, springen + gleiten können.)

Für Kinder, die schon schwimmen können, gibt es folgende Gruppen, in denen wir für das entsprechende Abzeichen trainieren:
- Seeräuber
- Schwimmabzeichen Bronze
- Schwimmabzeichen Silber
- Schwimmabzeichen Gold

Aufgrund der großen Nachfrage und des eingeschränkten Schimmbadangebots können wir aktuell leider keine Anmeldungen annehmen für:
- Wassergewöhnung (Die Kinder lernen, spielerisch und angstfrei mit dem Wasser umzugehen, unter Wasser die Augen aufzumachen, zu gleiten, zu tauchen und zu springen.)

OG Landstuhl
Verwalter
Joachim Bohl - Patrick Faulkner (Kontakt)
Offen, -, - Offen
31.12.24 01:00 Uhr bis 02:00 Uhr - Offen: - Offen, -

Meldeschluss
30.12.2024 00:00
Maximal: 0
Teilnehmerkreis
DLRG Mitglieder und Nicht-DLRG-Mitglieder sind teilnahmeberechtigt
Bitte wählen Sie ein Kursangebot:
  • Wassergewöhnung (aktuell nicht im Angebot)
  • Seepferdchen
  • Seeräuber
  • Schwimmabzeichen Bronze
  • Schwimmabzeichen Silber
  • Schwimmabzeichen Gold
Verpflegung wird nicht angeboten
Unterbringung wird nicht angeboten
Sonstiges
  • Die Schwimmkurse werden aktuell für Kinder ab 5 Jahren angeboten. Die Voranmeldung ist ab 4 Jahren möglich.
  • Wir melden uns bei Ihnen sobald ein Termin frei wird. Bitte sehen Sie von Mail-Anfragen bzgl. Terminen ab.
  • Falls Sie kein Interesse mehr haben, melden Sie sich bitte über den Link ab, den Sie mit der Bestätigungsmail erhalten!
  • Für das Jugend- und Erwachsenentraining gibt es keine Warteliste. Hier können Sie jederzeit zum Probetraining vorbeikommen.

Marketing